Testimonials

XBODY EMS-Training ist für mich die beste Art in kurzer Zeit den nötigen Ausgleich zum sitzenden Bürojob zu finden.

Das super freundliche Team unterstützt Dich gekonnt beim inneren Schweinehund überwinden.

Ich kann XBODY VIENNA -EMS-next level nur weiterempfehlen.

Jürgen Tarbauer,

Als berufstätige Mutter hab ich leider nicht viel Zeit, um die Restkilos aus der Schwangerschaft wegzutrainieren.

Mit XBODY Training gibt´s aber echt keine Ausreden mehr:  45 min Zeitaufwand (inkl. Duschen), kein Trainingsgewand oder Handtuch mitschleppen (alles vor Ort) und danach ein wahnsinnig gutes Gefühl, seinen Körper wieder einmal zu spüren. Dazu ein sehr nettes, junges Team in angenehmer Atmosphäre.

Und das Wichtigste: Die Sache mit dem Strom wirkt!

 

Julia Z.,

Jahrelang habe ich versucht das richtige Fitness Studio und Programm für mich zu finden.

Von John Harris über Holmes Place und Manhattan.

Einschreibgebühren und überteuerte - nicht kündbare - Mitgliedschaften. Dafür hat man unpersönliche große Fitness Tempel bekommen, wo die Motivation nach ein paar mal hin gehen dahin war.

Dann begann ich mit EMS Training bei XBODY VIENNA vor 6 Monaten und das hat mein Leben verändert.

Hier bei XBODY VIENNA wird Motivation, Persönlichkeit, Freundlichkeit und Service "groß" geschrieben. Das verstehe ich unter Personal-Training!

Roland Koller ,